Filipp Münst ... im Internet

Wenn draußen die Sonne scheint, zieht es mich meistens mit der Kamera an die Bahnstrecken in der Umgebung. Ich fotografiere fahrende Züge, mit Hauptaugenmerk auf die Landschaft und das Motiv. Sicher gibt es bestimmte Züge und Baureihen, die mir besonders gefallen, die Motivation ist jedoch stets, einfach ein schönes Bild zu schießen. Dafür nimmt man schonmal stundenlange Anfahrten und geduldiges Verharren am Fotopunkt in Kauf, bis schließlich das perfekte Bild im Kasten ist.

Ich veröffentliche meine Bilder bei Flickr:

zum Flickr-Profil von fuzzfilipp wechseln, Tags wählen oder alle Bilder per Flickriver betrachten

Seit einiger Zeit betreibe ich mit großem Vergnügen Nachtfotografie. Hierfür habe ich einen zweiten Flickr-Account angelegt:

zum Flickr-Profil von fotofilipp wechseln oder alle Bilder per Flickriver betrachten